Neuer Vorstand im größten Tischfussballverein

Neuer Vorstand im größten Tischfussballverein

Vor 13 Jahren wurde die Tischfussballabteilung des FC St. Pauli gegründet. 13 Jahre lang war Luciano Auria der Vorsitzende und Gerrit Thede 6 Jahre Kassenwart. Unbestritten haben Sie in dieser Zeit viel erreicht. Die FC St. Pauli Tischfussball ist zum größten Tischfussballverein in Deutschland gewachsen, mit fast 400 Mitgliedern im Jahr 2020, einem starken Inklusionsbereich, Jugend- und Breitensportförderung durch verschiedene Trainingsangebote und Turniere und natürlich auch im Spitzensport durch Teams in der Bundesliga und Erfolge seiner Mitglieder auf unzähligen Turnieren.

Nach diesen ereignisreichen 13 Jahren haben Luciano und Gerrit den Wunsch, sich aus dieser so aktiven und zeitaufwändigen Rolle zurückzuziehen und die Verantwortung an ein neues Team weiterzureichen. Nach einer emotionalen Verabschiedung des alten Vorstandes wurde auf der Mitgliederversammlung am 9.9.2022 Claudia Kersting zur neuen Vorsitzenden gewählt. Neue Kassenwartin wurde Dana Dodier. Die Wahl zum Stellvertreter gewannen Tobias Walter und Kim Zülsdorff. Alle vier haben bereits in den vergangenen Jahren viele Aufgaben im Verein übernommen – ob im regelmäßigen Turnierbetrieb oder bei der Organisation von Großveranstaltungen der Tischfussballabteilung.

Der TFVHH dankt Luciano, Gerrit und ebenso Chris Mencke, welcher zuletzt die Position als Stellvertreter bekleidet hat, für ihre Arbeit und wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg.

 


Tischfußballverband Hamburg

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Website powered by