Anfang Dezember endlich wieder Landesmeisterschaft

Anfang Dezember endlich wieder Landesmeisterschaft

Nach knapp drei Jahren Pause, zuletzt Ende 2019, kehrt die Landesmeisterschaft zurück! Hier werden die Hamburger Meister:innen für eine Saison in den Einzel- und Doppel-Wettbewerben ausgespielt. Spieler:innen müssen sich zur Teilnahme nicht qualifizieren, aber bis Mittwoch, den 30.11. per Mail voranmelden. Alle Infos findet ihr hier als Auszug der Ausschreibung. Teilt diese Info gerne an eure Teammates und lasst uns spannende Spiele auf der Landesmeisterschaft haben!

 

Disziplinen
Herren, Damen & Senioren Doppel
Herren, Damen & Senioren Einzel
Mixed (NEU)

Wo
Kixx, Nobistor 38, 22767 Hamburg

Wann
Samstag, 03.12.2021 (Doppel & SE) und Sonntag, 04.12.2021 (Einzel - außer SE)

Startgeld
EUR 5,- pro Spieler/Disziplin (hiervon werden Ausrichterpauschale und Preise finanziert)

Anmeldung
Die Anmeldung ist via Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 30.11. erforderlich, siehe "Modus" unten.
Anmeldungen vor Ort sind NICHT möglich.

Preise
Die Plätze 1-3 in jeder Disziplin erhalten Preise und/oder Pokale. Die Gewinner in jeder Disziplin sind die Hamburger Landesmeister 2022.

Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft
Die Gewinner jeder Disziplin (außer Mixed) qualifizieren sich für die Deutschen Meisterschaften 2023. Bei Bedarf greift das Nachrückverfahren. 

 

Zeitplan

Samstag, 03.12.2022
Einlass um 12 Uhr und Startzeiten der Disziplinen:
Herren Doppel: 13 Uhr
Damen Doppel: 13 Uhr
Senioren Einzel: 13 Uhr 
Senioren Doppel: 15 Uhr
Mixed Doppel: 19 Uhr

Sonntag, 04.12.2022 
Einlass um 12 Uhr und Startzeiten der Disziplinen:
Herren Einzel: 13 Uhr 
Damen Einzel: 15 Uhr

 

Senioren sind Spieler:innen, die am 31. Dezember des Vorjahres mindestens 50 Jahre alt waren.

Die Ausschreibung zur Junioren LM wird nachgereicht, die Veranstaltung findet an einem anderen Termin statt.

 

Teilnahme
Zur Teilnahme berechtigt sind alle Spieler:innen, die im Landesverband (TFVHH) gemeldet sind und in 2022 noch an keiner anderen Landesmeisterschaft teilgenommen haben. Jeder Teilnehmer kann nur in einer Kategorie teilnehmen, d.h. entweder Herren oder Damen oder Senioren, sofern alle anderen Kriterien erfüllt sind.

Wichtig
Für Aktive besteht während des Wettkampfs absolutes Alkoholverbot und die Pflicht den Wettbewerb in Sportkleidung zu bestreiten. Bei Verstoß folgt die Disqualifikation für den Rest des Tages.

Modus
In allen Disziplinen wird ein Doppel-K.O. mit 3 Gewinnsätzen bis 5 Tore auf der Gewinnerseite und 2 Gewinnsätzen bis 5 Tore auf der Verliererseite gespielt. Im Finale Verliererseite, sowie das Finale und das Spiel um Platz 3 werden 3 Gewinnsätze bis 5 Tore gespielt. In allen Entscheidungssätzen bei 4:4 Tore mit jeweils 2 Toren Vorsprung bis max. 8.

WICHTIG: Das Doppel-KO wird nach abgeschlossener Voranmeldung gesetzt und orientiert sich am Endstand der Landesrangliste, je nach Disziplin gilt die Doppel-bzw. Einzelrangliste. Der Baum wird spätestens am Freitag, den 02.12.2022 auf der Verbands-Seite veröffentlicht.

 

Ausrichter
Tischfußballverband Hamburg e.V. (TFVHH)

Bei Unklarheiten bzw. Fragen bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Tischfußballverband Hamburg

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Website powered by