Ligaleitung

Das Team der Ligaleitung kümmert sich um die Organisation und Verwlatung der Hamburger Team-Liga.

Kontakt

Das Team der Ligaleitung ist über ein Ticketsystem und für Wertungsangelgenheiten per Mail erreichbar.

Mannschaftsmeldungen, Änderungen und Anfragen zur Liga können per Ticket über ein Ticketsystem zu Berarbeitung an die Ligaleitung geschickt werden.

Desweiteren ist das Team Ligaleitung über Discord zu erreichen. Hinweis: Die Ligaleitung ist nicht mehr über das allgemeine E-Mail Ligapostfach zu erreichen.

How-To: Tickets erstellen

Um Anfragen an die Ligaleitung zu richten, musst Du ein Ticket im  Ticketsystem erstellen. Auf der Portalseite gibt verschiedene Felder, die meisten sind verpflichtend auszufüllen:

  • E-Mail: Deine E-Mail Adresse
  • Summary: Zusammenfassung / Titel Deiner Anfrage (150 Zeichen)
  • Description: Beschreibung des Anliegens (2000 Zeichen)
  • Category: Kategorie der Anfrage
  • In welcher Liga spielt deine Mannschaft: Angabe, in welcher Liga Du spielst
  • Wie heißt deine Mannschaft: Angabe des Teamnamens
  • Wie heißt Du: Dein Name

Unter "Attach File" kann eine Datei hinzugefügt werden, z.B. die Meldebogen, das Team-Logo etc.

SUBMIT sendet dann das Ticket ab.

Bitte für jede neue Anfrage ein seperates Ticket eröffnen. Aus den Tickets werden automatisch E-Mails generiert. Auf diese Mails kann auch direkt geantwortet werden, bis die Angelgenheit abgeschlossen ist.

How-To: Antrag auf Wertung stellen

Wie in der Spielordnung unter 2.4.2.5 geregelt, muss bei folgenden Fall ein Antrag auf Wertung erfolgen:

Falls eine Mannschaft zu einem vereinbarten Spieltermin nicht antritt oder innerhalb von weniger als 48 Stunden absagt, gelten folgende Regelungen: Die nicht antretende/absagende Mannschaft hat diese Partie verloren, wenn die Mannschaft, die anwesend war/der abgesagt wurde, dies bis spätestens mit Ablauf des Folgetages des angesetzten Spieltermines bei der Ligaleitung beantragt. Zudem wird die nicht antretende/absagende Mannschaft mit Abzug eines Tabellenpunktes sanktioniert.

Hinweise:

  • Der Antrag erfolgt per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, der Kapitän der gegnerischen Mannschaft wird in cc gesetzt.
  • Sollte bis Ablauf des Folgetages des angesetzten Spieltermines kein Antrag gestellt werden oder der Kapitän der gegnerischen Mannschaft bei der Antragsmail nicht in cc gesetzt werden, gibt es keine Wertung und die Partie wird als normale, ungespielte Partie angesehen.
  • Ein Antrag auf Wertung unter Vorbehalt ist möglich. (Bsp.: es wird ein Antrag auf Wertung gestellt, aber mit dem Hinweis, dass man sich noch um einen neuen Termin innerhalb des Spieltages bemüht, aber die Wertung wahrnehmen wollte, falls dieser nicht zustande kommt.)
  • Ein vorsorglicher Antrag ist unzulässig.
  • Antragsberechtigt ist nur die angetretene Mannschaft/die Mannschaft, der abgesagt wurde. Es reicht nicht aus, dass die nicht antretende/absagende Mannschaft eine Mail an die Ligaleitung schreibt.

Wichtig: Anträge für Wertungen müssen per Mail eingereicht werden!

Tischfußballverband Hamburg

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Website powered by