| Jan Dreyling-Eschweiler

Rollstuhl-DM auf Pauli

| Jan Dreyling-Eschweiler

Rollstuhl-DM auf Pauli

Vergangenes Wochenende fand im Clubheim des FC St. Pauli die Deutsche Meisterschaft in der Rollstuhldisziplin statt. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und neben dem sportlichen Wettkampf kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Die Medaillen-Plätze belegeten:

Einzel:

  1. Platz: Michael Brandt
  2. Platz: Simon Fabrega
  3. Platz: Vicente Luis San Martin

Doppel:

  1. Platz: Michael Brandt / Vicente Luis San Martin
  2. Platz: Sven Prahm / Simon Fabrega
  3. Platz: Mutlu Cakmak / Hermann Jonas

Wir gratulieren den neuen Deutschen Meistern 2021 und bedanken uns bei allen ehrenamtlichen Helfern vor Ort!


Tischfußballverband Hamburg

Für allgemeine Anfragen könnt ihr uns per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichen.

Website powered by