Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Artikel vom 13.09.2016

von TFVHH in #Events#Termine#Senioren#Liga

Am Samstag, 24.09.2016 ist es endlich soweit und das Finale der zum ersten Mal ausgetragenen Ü45 - Liga findet ab 12 Uhr im Kixx, Nobistor 38, 22767 Hamburg statt. Zur Premiere dieser Liga sind in diesem Jahr folgende Teams angetreten: Sturmflut Hamburg, Kick & Sweat Hamburg, Hannover Akkurat und Partisan Grete. Nach den Hinrundenspielen ergibt sich folgender Zwischenstand in der Tabelle (wobei noch ein Nachholspiel zwischen Kick & Sweat und Partisan Grete aussteht:

1. Hannover Akkurat 5 Pkt

2. Sturmflut Hamburg 4 Pkt

3. Kick & Sweat HH 1 Pkt

4. Partisan Grete 0 Pkt

Zuschauer sind herzlich willkommen, das Kixx wird an dem Samstag entsprechend schon um 12 Uhr seine Pforten öffnen.

Wir wünschen allen Teams viel Erfolg und viel Spaß, die detaillierten Ergebnisse werden im Anschluss in das Ligatool von Kickern Hamburg eingepflegt. 

Share, Comment & Like

Social
Kommentare