Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Artikel vom 03.07.2008

von Rikko in #Termine#Turniere#ITSF

hiermit möchten wir euch nochmal auf das bevorstehende WCS-Turnier vom 17.7. bis 20.7. in Aschaffenburg aufmerksam machen. Es lohnt sich definitv für jeden der Zeit und Lust hat dort vorbei zu schauen.

Neben Prominenten Spielern aus aller Welt wird man dort auch Nationalmannschaften z.B. aus Indien, Frankreich, Italien, England, USA, Litauen, Tschechien etc vorfinden, dazu Juniorenmeister und auch den ältesten aktiven Tischfussballer der Welt, den 86-Jährigen Jean Bernard..... Also fürs Auge ist schon mal eine Menge geboten.

Natürlich stehen die eigenen Disziplinen im Vordergrund und auch da gibt es Spiele satt. Mit dem Modus macht jeder in seiner Disziplin einige Vorrundenspiele, d.h. man kann nicht gleich schon nach 2 Spielen ins Bett gehen.

Es lohnt sich meiner Meinung nach für wirklich jeden von Euch, hier der Link zur Auschreibung: http://tecballwcs.tfv-hessen.de/. Ausserdem gibt es noch aktuelle News (mit nettem Video und interessanten News zum Turnier).

Zu Fahrgelegenheiten und Unterkunft könnt ihr auch gerne bei uns ins Forum schauen und schreiben, da lässt sich einiges machen.

Bisher fahren schon eine Menge Leute aus Hamburg und Umgebung. Wäre super wenn der Norden noch ein bßchen stärker dort vertreten wäre.

Share, Comment & Like

Social
Kommentare