Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Artikel vom 26.11.2007

von Rikko in #Turniere#DTFB#Ranglisten#Berichte

Die Deutschen Meister im Doppel und Einzel kommen aus Hamburg!

Björn Brose und Muhammet Ertürk haben sich den Titel im Herren-Doppel erkämpft und Björn Brose zusätzlich noch den Titel im Herren Einzel.

Das Team Kickern in Hamburg gratuliert den Siegern und freut sich mit dem neu gegründeten Tischfussball Landesverband Hamburg (TFVHH) nun auch schon die deutschen Meister im Doppel und im Einzel zu stellen!

An der Seite von Muhammet Ertürk ließ Björn Brose im Herren-Doppel nichts anbrennen und sicherte auch diesen Titel für den neuen Hamburger Verband. Finalgegner waren Andreas Werner und Heinz Kießling aus Bayern, die Titelverteidiger Christian Heise mit Partner Kay Dzinkonski von NTFV auf Platz drei verwiesen.

Natalie Jakob wurde an der Seite von Sabine Steinlechner ihrer Favoritenrolle bei den Damen gerecht. Die Berlinerinnen Petra "Lilly" Andres und Chandra Otto sicherten sich den Vizetitel vor Jenny Jäger und Marina Enßel aus Niedersachsen.

Mit ihren Siegen haben sich die neuen Titelträger Natalie Jakob und Björn Brose für die Weltmeisterschaft 2008 qualifiziert, wo sie den Dt. Tischfußballsport vertreten werden.

Weitere Infos: www.dtfb.de

Der Tischfussball Landesverband Hamburg bedankt sich beim DTFB und den Veranstaltern aus Hannover.

Share, Comment & Like

Social
Kommentare