Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Artikel vom 16.10.2007

von Rikko in #3ZW#Events#Termine

Endlich ist es soweit, nach monatelanger harter Arbeit und Organisation hat das Team Kickern in Hamburg unseren neuen Kickerraum in Hamburg endlich fertig gestellt und die Aufbauarbeiten stehen kurz vor dem Abschluss. Ende nächster Woche geht es dann auch schon los und wir haben ein volles Programm für Euch vorbereitet.

Aber immer schön eins nach dem anderen – Hiermit möchten wir Euch alle zur Eröffnung des Kickerwunderlands am Freitag den 19. Oktober um 20 Uhr einladen.

Wir haben eine Kickeroase mitten auf dem Kiez mit 6 Turniertischen für Euch vorbereitet. Dies ist der größte Kickerraum den es in Hamburg je gegeben hat. Und mit Sicherheit auch der Gemütlichste. Unser neuer Kicker(t)raum stellt die von uns angestrebte Kombination aus bestem Kickern, Spaß mit Freunden und dem unnachahmlichen Kiezcharme dar, nur so muss und kann Kickern in Hamburg aussehen!

Und auch diesmal war es eine perfekte Teamleistung aller, jeder hat seinen Teil beigetragen und gerade diese gut geölte Orgamaschine lässt uns mit Freude in die Zukunft blicken.

Und hier nun die Adresse von Eurem neuen Kickerhome:

3-Zimmer-Wohnung
Talstrasse 22
20359 Hamburg

In Zukunft werden dort Ligaspiele, Kiezturniere, DTFB Turniere, Hamburger Meisterschaften, zahlreiche D.Y.P.-Turniere, Kicker-Events etc. für und mit Euch veranstaltet.

Für nicht Hamburger sei noch erwähnt, das wir immer Zimmer in einem nahen und befreundeten Hotel für Euch organisieren können! Denn Hamburg ja ist immer eine Reise wert und jetzt auch für Kickerspieler.

Let the games begin...

Wir das Team Kickern in Hamburg (Rikko, Björn B., Nele, Gordon, Björn K., Malte, Marten, Timo und Matthias) freuen uns auf Euch!

Share, Comment & Like

Social
Kommentare