Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Artikel vom 09.09.2007

von Rikko in #Verband#TFVHH#DTFB

Der deutsche Tischfussballbund (DTFB) und seine Mitglieder haben uns dem Team Hamburg ihr Vertrauen ausgesprochen und uns mit dem Tischfussballverband Hamburg (TFVHH) die Förderung des Kickerssports in Hamburg übertragen (DTFB-News "Hamburg macht es zweistellig" auf www.dtfb.de).

Wir haben somit durch unseren Tischfussballverband Hamburg den nötigen formalen Grundbau um den Erfolg in Hamburg kontinuerlich auszubauen und sind jetzt vollwertig integriert in die deutsche Tischfussball Familie. Wir freuen uns darauf mit und für euch den Spielern zusammen das Kickern in Hamburg aktiv gestalten zu können und wir werden unseren Kneipen-, Breiten- und Spitzensport geziehlt fördern und vorantreiben. Die Hauptthemen unserer Arbeit in den nächsten Wochen sind die Planung der neuen Liga Saison 2007/2008, das neue Trainingszentrum Hamburg und jetzt natürlich die Austragungen der Hamburger Meisterschaften.

Dieser Erfolg wurde durch eine sehr gute Teamarbeit ermöglicht und wir werden weiterhin den Fokus auf euch, die aktiven Spieler und deren Bedürfnisse haben. Helft auch weiterhin so zahlreich mit um eine lebendige, spielstarke und freundliche Kicker Gemeinschaft aufzubauen, die dann unser Hamburg national und auch international würdig vertreten kann!

Viel Spass und Erfolg beim Kickern wünscht euch eurer neuer TFVHH.

Euer stolzes Kickern in Hamburg Team.

Share, Comment & Like

Social
Kommentare