Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Artikel vom 16.03.2007

von Rikko in #Bundesliga#DTFL#DTFB

Dieses Jahr wird Hamburg zum ersten Mal durch Spieler des HEBC in der 2.Bundesliga vertreten sein. Dank einer vom Vorstand des DTFB gestellten WildCard bekommen wir die Möglichkeit uns auf Bundesebene mit anderen Vereinen zu messen und zu präsentieren. Die Platzierungen werden an zwei Wochenenden ausgespielt. Der 1. Bundesligaspieltag 2007 wird vom TFC Heusweiler (Saarland) am 24. und 25. März 2007 ausgerichtet. Das Team Hamburg reist mit einem P4P-Lehmacher Tisch als Heimtisch an und muss sich des weiteren auf Bonzini, Saarlandkicker, TecBall und weiteren Modellen behaupten.

Als Besetzung für Hamburg sind folgende Spieler gemeldet: Rikko Tuitjer, Matthias Meyer, Björn Krutzki, Gordon Gremme, Marten Engel, Kai Eggerstedt, Jan Muchow und Karim Bahrini.

Über zugereiste Interessenten und zahlreiche Hamburg Flaggen zwischen den Zuschauern würden wir uns natürlich riesig freuen! Wir werden uns best möglich präsentieren und viel Werbung für den Hamburger Kickersport machen! Also drückt uns die Daumen!!!

Anschrift des Spielortes: Sporthalle der Erweiterten Realschule Schillerstr. 65 66265 Heusweiler

Der 2. Spieltag und damit das Bundesligafinale 2007 wird ausgerichtet vom TFC Kleinzimmern (Hessen). Termin: 06. und 07. Oktober 2007 Veranstaltungsort: Sankt Josephshaushalle, Wehrweg, 64846 Groß-Zimmern - Klein-Zimmern

Share, Comment & Like

Social
Kommentare