Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Thema: Neues Forum für Regelfragen

2 Beiträge

Seite 1 von 1

Beiträge
Benutzeravatar
Rikko
Beiträge: 2585
Registriert: 23.10.2006, 17:28

Neues Forum für Regelfragen

Beitragvon Rikko » 20.01.2014, 16:38

So, hier haben wir nach vielen Anfragen auch endlich ein Forum für Regelfragen. Der Deutsche Tischfussballverband DTFB und alle dazugehörigen Landesverbände spielen nach ITSF-Regeln. Das Regelwerk dafür findet ihr hier: http://dtfb.de/index.php/dokumente

Hier kann jeder Fragen stellen, der offizielle ITSF Schiedsrichter-Assistent Oliver Schlancke wird neben vielen anderen auf diese Fragen eingehen.
Team Kickern in Hamburg
1. Vorsitzender Tischfußballverband Hamburg TFVHH
segens
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2020, 18:01

Re: Neues Forum für Regelfragen

Beitragvon segens » 31.07.2020, 18:11

Darf man jetzt wieder Doppel spielen oder muss ich mich auf die Einzeldisziplinen konzentrieren - GOALIE-WAR geht ja noch - oder?
• Seite 1 von 1 Antworten