Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Thema: Challenger-Wedel-Open

25 Beiträge

Beiträge
Benutzeravatar
cim bom bom
Beiträge: 467
Registriert: 21.12.2006, 23:35

Challenger-Wedel-Open

Beitragvon cim bom bom » 01.05.2013, 18:43

Wedel - Open



Ausrichter: Cim Bom Bom Wedel
Termin:15.06.13
Ort: Teestube Wedel, Feldstr.32-36 22880 Wedel
Einlass: 11 Uhr
Start: 12 Uhr (Pünktlich)
Disziplin: Challenger-Doppel



Startgeld: 5 Euro,- pro Person, Junioren 2 Euro
Regeln: Gespielt wird nach den internationalen Tischfussball- Regeln (ITSF)
Anmeldung:Eine sichere Anmeldung für das Turnier ist nur mit einer mail an:
wedel-open@gmx.de möglich!
Das Turnier ist auf max. 80 Doppel begrenzt. Wenn noch Plätze frei sind, dann ist auch eine Aneldung Vorort möglich.


Modus:

Gespielt wird nach dem Schweizer System, zuerst eine Vorrunde von 6- 9 Spielen (2 Sätze bis 5). Nach der Vorrunde kommen alle Spieler weiter, die ersten 32 spielen das Profifeld aus, 33-64 das Amateurfeld und die restlichen spielen um den Neulinge-Titel. Nach der Vorrunde wird ein Einfach-K.O. gespielt (3 Gewinnsätze bis 5 im Profifeld, 2 bis 5
Amateurfeld und Neulingefeld).

Aufgrund von Zeitverzögerungen kann der Modus von der Turnierleitung geändert werden. Gespielt wird auf 10 neuwertigen Soccertischen. (5 Leonhart, 5 Ullrich).






Preise:
1.Platz Pokal
2.Platz Pokal
3.Platz Pokal

Den Amateur und Neulinge Sieger erwartet ein Überraschungspreis.Bild
Benutzeravatar
cim bom bom
Beiträge: 467
Registriert: 21.12.2006, 23:35

Beitragvon cim bom bom » 02.05.2013, 15:25

Geht zwar nicht so schnell wie bei den kixx open das alles ausgebucht ist , aber es wird langsam voll also schnell anmelden!!!
Benutzeravatar
cim bom bom
Beiträge: 467
Registriert: 21.12.2006, 23:35

Beitragvon cim bom bom » 06.05.2013, 20:49

Es sind noch plätze frei !!!
Benutzeravatar
cim bom bom
Beiträge: 467
Registriert: 21.12.2006, 23:35

Beitragvon cim bom bom » 09.06.2013, 16:07

Es sind noch Plätze frei !!!
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 3865
Registriert: 28.10.2007, 15:45

Beitragvon Volker » 09.06.2013, 22:26

Kaum zu glauben. Dann dürfte es künftig keine Beschwerden mehr über zu wenig Challenger-Statplätze in Hamburg geben.
MdL
mounir
Beiträge: 96
Registriert: 03.12.2007, 14:55

Beitragvon mounir » 10.06.2013, 01:16

ich verstehe auch nicht die hamburger die nach hannover wollen oder wollten .:roll:
come on leute .
Benutzeravatar
Hannes da Silva
Beiträge: 1723
Registriert: 03.08.2007, 14:19

Beitragvon Hannes da Silva » 11.06.2013, 15:32

Beim letzten Mal gab es Spitzen selbstgemachte Pommes und Muhammet am Grill.
Rowbow
Beiträge: 10
Registriert: 12.02.2013, 20:12

Beitragvon Rowbow » 11.06.2013, 18:21

mounir hat geschrieben:ich verstehe auch nicht die hamburger die nach hannover wollen oder wollten .:roll:
come on leute .
Ein Grund ist zum Beispiel, dass man sowieso an dem Wochenende in Hannover ist :P
Substanz P!
Benutzeravatar
Mehmet
Beiträge: 126
Registriert: 02.09.2007, 19:14

Beitragvon Mehmet » 11.06.2013, 18:22

Hannes da Silva hat geschrieben:Beim letzten Mal gab es Spitzen selbstgemachte Pommes und Muhammet am Grill.
Dieses mal gibt es Toast Sucuk :D
Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 988
Registriert: 18.12.2007, 15:38

Beitragvon Bert » 11.06.2013, 20:55

Mehmet hat geschrieben:
Hannes da Silva hat geschrieben:Beim letzten Mal gab es Spitzen selbstgemachte Pommes und Muhammet am Grill.
Dieses mal gibt es Toast Sucuk :D
Lecker! :)
Benutzeravatar
Hannes da Silva
Beiträge: 1723
Registriert: 03.08.2007, 14:19

Beitragvon Hannes da Silva » 15.06.2013, 17:33

Mehmet hat geschrieben:
Hannes da Silva hat geschrieben:Beim letzten Mal gab es Spitzen selbstgemachte Pommes und Muhammet am Grill.
Dieses mal gibt es Toast Sucuk :D
Dose Cola oben drauf und dann ein schönes Bäuerchen.
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 3865
Registriert: 28.10.2007, 15:45

Beitragvon Volker » 16.06.2013, 01:06

MdL
Benutzeravatar
Lars
Beiträge: 430
Registriert: 15.06.2007, 10:55

Beitragvon Lars » 16.06.2013, 13:23

es war ein sehr schönes turnier.
vielen dank an die organisatoren und helfer.

da kann man nur hoffen, dass es in hannover auch so eine entspannte atmosphäre gab, das essen so lecker war und spannende partien statt fanden. ansonsten wäre das ziemlich ärgerlich für die hamburger, die die weitere anreise zum challenger in kauf genommen haben.

gruß lars
Benutzeravatar
Volker
Beiträge: 3865
Registriert: 28.10.2007, 15:45

Beitragvon Volker » 16.06.2013, 13:33

Rowbow hat geschrieben:
mounir hat geschrieben:ich verstehe auch nicht die hamburger die nach hannover wollen oder wollten .:roll:
come on leute .
Ein Grund ist zum Beispiel, dass man sowieso an dem Wochenende in Hannover ist :P
Das ist ja auch etwas anderes, aber es sind eben auch sonst zahlreiche Hamburger nach Hannover gefahren; die Bremer, die sonst nach Hamburg zu den Turnieren kommen, verständlicherweise ohnehin.
Für die 36 Doppel in Wedel gab es dafür viele Spiele: Acht Vorrunden, Doppel-KO im Profifeld und immerhin drei Gewinnsätze im Amateurfeld, in dem leider aus technischen Gründen kein Doppel-KO möglich war (hoffentlich funktioniert das bei neueren TiFu-Versionen).
Und den gemischten Cim-Bom-Bom-Teller mit gefüllten Paprika, Bulgur, Nudelsalat, Zaziki und weiteren Köstlichkeiten, deren Namen ich nicht mehr weiß, gab es Hannover bestimmt nicht. Und als wäre das nicht schon genug, gab es während des Finales noch ein Feuerwerk, das vom wedeler Hafen herüberschien.
MdL
Benutzeravatar
badb0y
Beiträge: 675
Registriert: 25.10.2007, 15:20

Beitragvon badb0y » 16.06.2013, 14:01

7 Vorrunden in Hannover... alle vorrunden best of 3!!! 18:11 Vorrunde beendet.

16/32/Rest
doppel ko/einfach ko/einfach ko

Essen war auch in hannover super.... Käselauch suppe mit hack oder vegetarisch... muffins... brötchen... belgete sandwiches.... würstechen.. grill.... Getränke preise diesmal besser als beim itsf pro.

Hannover war starkes feld... hat sehr viel spass gemacht und als einer der den weg nach hannover angetreten hat bereue ich es nicht :p

lg olli
Treffen sich vier Naturgewalten.... sagt die eine.......BÄM!!

FKT R.I.P.
Kurbelkraft R.I.P.
CBB3 R.I.P.
Kurbelkraft REVIVE!!!

KURBELKRAFT DIKTATOR
COACH & CAPTAIN von DEINE MUDDA