Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Thema: close

5 Beiträge

Seite 1 von 1

Beiträge
Lennert
Beiträge: 204
Registriert: 30.10.2007, 14:43

close

Beitragvon Lennert » 05.05.2015, 12:21

close
Zuletzt geändert von Lennert am 07.05.2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr als ein Bergedorfer kann ein Mensch garnicht werden.

Bäm!
http://www.youtube.com/watch?v=zVqhJZXgjfw
Benutzeravatar
Rikko
Beiträge: 2585
Registriert: 23.10.2006, 17:28

Beitragvon Rikko » 05.05.2015, 16:40

Moin Lennert,

so funktioniert es ja auch, die meisten Teams einigen sich dann auf einen anderen Termin. Bedingung dafür ist natürlich, dass man das gegnerische Team anruft und sich mit denen abspricht. Der Großteil will einfach nur spielen. Aber für diejenigen, die sich nicht darauf einlassen wollen, gilt das Regelwerk und das ist auch deren gutes Recht. Die Einstellungen zur Liga und zum Sport sind nun mal unterschiedlich, aber im Großen und Ganzen ist für jeden etwas dabei. Und es wäre ja auch langweilig wenn alle der gleichen Meinung wären :wink:
Team Kickern in Hamburg
1. Vorsitzender Tischfußballverband Hamburg TFVHH
Krezip
Beiträge: 30
Registriert: 05.12.2013, 10:52

Beitragvon Krezip » 06.05.2015, 10:50

Genau, es ist nur Kickern! Viele Leute haben in ihrer Woche viel geplant, und sagen bspw. andere Termine für ein Ligaspiel ab oder verschieben diese. Wenn dann kurz vorher ein Termin abgesagt wird, ist wohl klar, dass diese Personen nicht sehr glücklich damit sind. Und einigen von diesen Personen ist Kickern möglicherweise nicht so viel Wert, dass sie bereit dazu sind, noch einen Termin zusätzlich freizuschaufeln.

Ein Anruf beim Kapitän der anderen Mannschaft und eine Erklärung der Lage wirkt wunder in Bezug auf das Verständnis und die Bereitschaft, einen zusätzlichen Termin zu finden.
Team Vokuhila
Lennert
Beiträge: 204
Registriert: 30.10.2007, 14:43

Beitragvon Lennert » 07.05.2015, 01:12

close
Zuletzt geändert von Lennert am 07.05.2015, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr als ein Bergedorfer kann ein Mensch garnicht werden.

Bäm!
http://www.youtube.com/watch?v=zVqhJZXgjfw
Benutzeravatar
Stefan III.
Beiträge: 48
Registriert: 20.01.2012, 11:43

Beitragvon Stefan III. » 07.05.2015, 09:51

Moin.

Ich habe keine Ahnung, was da bei der Terminierung zwischen den beiden Teams schief gelaufen ist, aber hier jetzt einem Team vorzuwerfen, dass sie sich Punkte ergaunern wollen, finde ich schon ziemlich starken Tobak!!!

Und zu Deiner Aussage: "...chillt mal. Ist nur kickeren." - ich warte immer noch auf das obligatorische shake hands von Dir nach unserem Liga-Spiel :roll:

Ansonsten: chillt mal! Ist nur kickern!
Stefan III.
• Seite 1 von 1 Antworten
cron