Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Thema: Vorschlag: Mido um 19 Uhr starten

2 Beiträge

Seite 1 von 1

Beiträge
mounir
Beiträge: 96
Registriert: 03.12.2007, 14:55

Vorschlag: Mido um 19 Uhr starten

Beitragvon mounir » 17.07.2017, 16:35

Moin zusammen,
Wie wärs wenn man das Mido um 19 Uhr starten würde .
Man könnte das ausprobieren.
Lg
Mounir
Pat
Beiträge: 24
Registriert: 16.02.2012, 08:52

Re: Vorschlag: Mido um 19 Uhr starten

Beitragvon Pat » 18.07.2017, 11:07

mounir hat geschrieben:
17.07.2017, 16:35
Moin zusammen,
Wie wärs wenn man das Mido um 19 Uhr starten würde .
Man könnte das ausprobieren.
Lg
Mounir
19:00 ist wahrscheinlich fuer viele zu frueh, aber ich habe auch daran gedacht, wie man puenktlich mittwochs nach Hause gehen koennte. Viele muessen frueh fuer die Arbeit aufstehen, oder mit der Bahn fahren, und ich habe das gefuehl, dass das Turnier dieses Jahr oft sehr spaet fertig ist.

Moegliche Ideen:

(1) 19:45 Start, oder mindestens genau um 20:00.
(2) Nur die Top 48 Teams spielen in der KO.
(3) Keine Events am Mittwoch im Keller.
4) Nicht zu viele Ligaspiele am Mittwoch.
(5) Neuligfeld spielt KO auch an den non-Leo Tische (Tornado, Ulrich, Bonzini).
(6) Assistant Turnierleiter geht rum, um zu kontrollieren, dass die Spiele puenktlich anfangen.
(7) Ein Spiel in der Vorrunde, das laenger als 30 Minuten dauert, ist unentschieden.
• Seite 1 von 1 Antworten
cron