Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Thema: Infos zum Kixx-Leistungszentrum

36 Beiträge

Beiträge
Benutzeravatar
makeeba
Beiträge: 275
Registriert: 16.01.2011, 20:06

Beitragvon makeeba » 30.06.2012, 21:21

keiner will das em-finale sehen, wenn dtl nicht dabei ist ;o)

nee, wir haben zu.
"Hands up who wants sweets! Hands up! Awwwwww. You've got no hands. Sucks to be you, sweets for me."

Adam Lennard aka Sleep Talkin' Man
Benutzeravatar
Finn
Beiträge: 49
Registriert: 03.11.2011, 16:13

Fireball im Kixx?

Beitragvon Finn » 21.10.2013, 00:52

Hallo Kixx-Team!

Ich bin noch ganz euphorisiert von dem super Turnier-Wochenende!

Beim Stöbern in Kickerthemen im www stieß ich auf die Fireball WCS in Malaysia. Da hab ich mich gefragt, ob es Überlegungen gibt einen solchen Tisch für das Kixx anzuschaffen?

Ich wäre hocherfreut!!
gogo gadgetto!
Benutzeravatar
Schneemann
Beiträge: 73
Registriert: 09.11.2012, 13:39

Beitragvon Schneemann » 21.10.2013, 14:09

Dem kann ich mich nur anschließen... :P
Den Tornado finde ich schon super und ich konnte vor der WCS in Medebach endlich mal den FIREBALL testen. Gefiel mir natürlich auch sehr gut! ;)
Ich will hier ja keine Ansprüche stellen, aber falls es irgendwie möglich ist einen FIREBALL anzuschaffen, wäre ich auch hocherfreut :lol:
*** BSC Überbande *** :lol:
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.2010, 20:14

Beitragvon Maggus » 21.10.2013, 15:22

...ich habe einen neuwertigen Fireball (120kg) in meinem Keller stehen, würde lieber auf einem grünen Leo trainieren,
evtl. kann man da irgendwie zusammen kommen...

Bei Interesse PN an mich

Gruß
Markus
Benutzeravatar
Rikko
Beiträge: 2585
Registriert: 23.10.2006, 17:28

Beitragvon Rikko » 21.10.2013, 16:14

Moin, der wird auf jeden Fall noch angeschafft, eigentlich hätten wir einen vor ein paar Monaten bekommen sollen. Das hat leider nicht geklappt. Eventuell werden wir einen von der WM in Nantes mitbringen, wenn das mit dem Transport klappen sollten.
Team Kickern in Hamburg
1. Vorsitzender Tischfußballverband Hamburg TFVHH
Benutzeravatar
Vincent
Beiträge: 70
Registriert: 04.04.2012, 01:38

Beitragvon Vincent » 22.10.2013, 14:41

das kixx brauch 'n wintergarten. da können dann fireball, tornado und bonzini rein. die lage des wintergartens sollte etwa 30 minuten von jedem mittwochsturnier entfernt sein ;)
cron