Kickern in Hamburg

Hanseatische Tischfußball Szene

Kickertisch Logo

Wer ist "Kickern in Hamburg"?

Wir sind eine lose Gruppe aus aktiven Turnierspielern, Kiezgängern, Hobbyspielern und allgemein Kicker-Begeisterten Menschen, die Tischfussball weit über die Grenzen der Stadt Hamburg hinaus betreiben und fördern möchten.

Einzelne Ansprechpartner und allgemeine Möglichkeiten mit uns in Verbindung zu treten finden sich unter Kontakt / Impressum und Verband .

Unser Vorhaben

Unser Ziel ist es, in einer gemütlichen und freundschaftlichen Atmosphäre Tischfußball zu genießen, wobei auch das Training nicht zu kurz kommen soll.

Wir wollen nicht nur Turniere und die Liga organisieren, sondern auch eine große, gesunde Kicker-Community in Hamburg und Umgebung aufbauen und erhalten, und bei alledem wollen wir natürlich mit euch zusammen viel Spaß haben!

Unsere Spielweise

Der Spaß am Kickern ist uns sehr wichtig und deshalb wird bei uns auch nicht immer 100% nach den offiziellen Turnierregeln gespielt.

Insbesondere Anfänger genießen häufig Welpenschutz, aber auch sonst wird jenseits des Fairplays lieber mal ein Auge zugedrückt als diskutiert.

Unsere Zielgruppe

Jeder Spieler — egal wie stark — wird bei uns auf Gleichgesinnte treffen.

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kickersüchtigen und freuen uns über passionierte Kiezkicker, neugierige Bürospieler und pure Anfänger genauso wie über Profis die mit uns für die deutsche Meisterschaft trainieren wollen.

Unser Spielort

Unsere neue zentrale Anlaufstelle ist das Kixx am Nobistor 38, mit 16 Tischen eine der weltweit größten Kickerlocations. Mehr Infos auf der Spielort-Seite des Kixx .

Schaut also gerne bei uns vorbei, es ist nahezu immer jemand vor Ort der euch hilft, berät oder auch einfach mit euch spielt.

Wir freuen uns auf Euch,
euer Kickern in Hamburg Team!