Turm-Logo

Über "Kickern in Hamburg"

Wer ist das Kickern in Hamburg Team?

Wir sind eine Gruppe aus aktiven Turnierspielern, Hobbyspielern und Vereinsspielern, die sehr viel Spass am Spiel haben und Tischfussball in Hamburg weit über die Grenzen hinaus fördern möchten.

Unser Vorhaben

Unser Ziel ist es in einer gemütlichen und freundschaftlichen Atmosphäre mit euch Spaß am Kickern zu haben, wobei auch das Training nicht zu kurz kommen soll. Aber außer Turnieren, einer Liga und viel Spaß am Spiel möchten wir mit euch zusammen eine große Kicker Community in Hamburg aufbauen.

Tischfussballverband Hamburg (TFVHH)

Der Tischfussballverband Hamburg (TFVHH) ist ein Bestandteil der Aktivitäten des Teams Kickern in Hamburg. Durch den TFVHH und damit den Anschluss an den Deutschen Tischfussballbund (DTFB) können wir unseren Sport in unserer geliebten Stadt Hamburg gezielt aufbauen und betreiben. Gleichzeitig repäsentieren wir Hamburg erfolgreich auf nationaler und internationaler Ebene. Weitere Informationen unter Verband.

Unsere Spielweise

Der Spaß am Kickern ist uns sehr wichtig und deshalb wird bei uns auch nicht immer 100% nach den offiziellen Turnierregeln gespielt. Der Spaß am Spiel steht im Vordergrund und nicht die Regeln. Die wenigen Regeln die es bei uns gibt beschränken sich auf das Fairplay.

Jeder Spieler - egal wie stark - wird bei uns auf gleichgesinnte Spieler treffen und ein gutes Match ist garantiert. Also ihr Kiezkicker, Bürospieler und pure Anfänger kommt ruhig vorbei. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kickersüchtigen und freuen uns über jedes neue und natürlich auch alte Gesicht. Wer mit uns für die deutsche Meisterschaft trainieren will ist genauso richtig, wie alle die erst mit unserem Sport dem Tischfußball anfangen wollen oder einfach nur eine Runde kickern wollen. Also schaut jederzeit gerne bei uns vorbei, es ist immer jemand vor Ort der euch gerne hilft oder berät.

Unser Spielort

Unser neuer zentraler Kickerraum ist das Kixx mit 16 Tischen am Nobistor 38, mehr Infos unter http://www.kixx-hamburg.de.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Kickern in Hamburg Team.
info@kickern-hamburg.de